H a y m o n y  pferdegestützes Coaching
begegne deinen Stärken und Potentialen - diese tragen dich zum Erfolg


Über mich


Schon als Kind haben Pferde mich fasziniert und ich wurde in der Dressur ausgebildet - im Horsemanship lerne ich ein Leben lang dazu.

Doch woher kommt die Faszination eigentlich? Viele Jahre war mir dies nicht bewusst. Die Faszination besteht darin, dass Pferde im Hier und Jetzt leben. Sie nehmen den Moment und spiegeln das eigene Verhalten und das was in einem steckt - was den meisten anderen verborgen bleibt - wieder.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten absolviert. Später habe ich mich weitergebildet zur zertifizierten Fachkraft für Jahresabschlüsse und war Assistenz der Geschäftsführung.

Zurück zu den Pferden hat es mich schließlich doch wieder getragen. Der Wunsch das Potential der Pferde - die Menschen so zu sehen, wie sie wirklich sind und dies mit all ihren Stärken - hat mich schließlich zum pferdegestützten Coaching gebracht und ich habe meine Ausbildung und Lizenzierung durch horsesense bei Kerstin Kruse und Anabel Schröder absolviert.

Durch die Arbeit mit den Pferden möchte ich Menschen helfen all Ihre Stärken und Potentiale zu entdecken und zu nutzen - egal ob im Business oder im privaten Bereich.

herzlichst Ihre Alexandra Haymann


      


Karte
Anrufen
Email